Home » Wer Sind Wir

Wer Sind Wir?

Wir Irene und Willi Glettig gründeten 1995 als Chemiker und Chemie Ingenieurs die Firma LCC Engineerin & Reading GmbH mit dem Ziel neue interessante Moleküle und Zwischenprodukten für die Arzneimittelforschung zu entwicklung sovie  molekulare Trenntechnologien (Flüssig Chromatografie ) auf zu bauen.

 Der kommerzielle Erfolg der Forschenden Pharmafirmen hing davon ab wie schnell Arzneimittelforschen und optimierer neue Wirkstoffe für grosse Krankheiten  finden und entwickeln konnten. Seit Jahren wird versucht neue Theorien und Methoden zu schaffen und mit Robotern den Prozess zu beschleunigen, leider  aber mit geringem Erfolg. Im gleichen Zeitraum haben wir Kundensynthese für grosse Pharmazeutische Firmen gemacht.

Mit dem erscheinen vom Internet gründeten wir zwei Abteilungen 1. Chemsupply und 2. Chromatographyshop und registrieten sie als Domain und Markennamen.

Ab the Jahr 2000 beteiligten wir uns in verschiedenen EU Forschungsprojekten um preisgünstige Invitro Diagnostika zu entwickeln um . Entwickeln über den Schon sehr früh habne wir  in einem ehr schnell wurde uns klar